Elternbeirat

Der Elternbeirat ist ein wichtiges Gremium in unserer Arbeit im Kinderhaus und fungiert als Bindeglied zwischen uns und der Elternschaft.

Der Elternbeirat vertritt die Elternschaft. Er ist Verbindungs-, Vermittlungs- und Beratungsorgan. Und er wird von Träger und Leitung informiert und zu wichtigen Entscheidungen gehört. 
Der Elternbeirat wird jedes Kindergartenjahr neu gewählt. Die Elternschaft organisiert die Wahl und führt diese durch.

In Kontakt treten können Sie mit dem Elternbeirat über folgende Mailadresse:

Mail: elternbeirat-abenteuerland@gmx.net 

Elternbeirat
Bildrechte Annalena Burger
Elternbeirat Abenteuerland 2022/2023

Elternbeirat 2022/2023 des Evang. Kinderhauses Abenteuerland:

von rechts nach links stehend:
Nadine Keß, Sabrina Maiwald-Behr, Karina Weiss, Nadine St. Mont
von rechts nach links sitzend:
Tina Henning, Sabine Schwab, Annalena Burger
am Boden sitzend:
Tobias Wenzl