Liebe Gottesdienstgemeinde,

wir freuen uns, dass wir miteinander Gottesdienst feiern können. Wir beginnen in der Regel um 9.15 Uhr. Im Sommerhalbjahr beginnt der Gottesdienst am 1. Sonntag im Monat um 10 Uhr und wir feiern am 3. Sonntag des Monats Abendgottesdienst um 18:30 Uhr.

Die Feier des gemeinsamen Abendmahles im Gottesdienst bieten wir regelmäßig am 2. Sonntag des Monats sowie an Kirchenfesten an. Gerne können Sie uns Pfarrer*innen zusätzlich ansprechen, um ein Hausabendmahl oder eine Feier in kleiner Runde zu vereinbaren.

In den Wintermonaten ist die Trinitatiskirche nicht beheizt. Die Gottesdienste finden daher im evangelischen Gemeindesaal statt.

Hier können Sie lesen, was unser Gemeindeleben prägt:

Gottes Nähe spüren, bunte Festgemeinschaft, Kunstgenuss – in der Trinitatiskirche feiern wir ganz unterschiedliche Gottesdienste. Hier stellen wir Ihnen unsere regelmäßigen Angebote vor.