Chorprojekt des Kirchenchors zu Ostern 2024 – Herzliche Einladung!

Nach langer Pause hat unser Kirchenchor 2022 mit einem befristeten Projekt einen Neustart probiert. Da einige neue Sänger eingestiegen sind, wurden die Projekte im Jahr 2023 fortgesetzt. Der Chor gestaltet nun einen Gottesdienst in der Karwoche oder an Ostern! Alle, die gerne Singen, sind sehr herzlich dazu eingeladen und können jederzeit einsteigen. Die Sängerinnen und Sänger mit unserem Chorleiter Sebastian Pfahler freuen sich über jeden Neuzugang.

Die Proben finden wöchentlich mittwochs um 20.00 (ca. 90 Minuten) im Gemeindesaal statt.

Das gemeinsame Singen macht Freude, ein Vorsingen oder Notenkenntnisse sind nicht erforderlich. Informationen erhalten Sie bei Adelheid Zwick-Fertig (Tel. 0176/84406447).